<< Hilfe Home
HILFE
CIARACODE.COM BESTELLSTATUS
Ist meine Bestellung verschickt worden?
Wenn der Artikel verfügbar ist, wird die Bestellung am nächsten Werktag versendet. Wenn Du Deine Bestellung an einem Donnerstag aufgibst, wird sie von unserem Lager am Freitag weggeschickt. Werktage sind Montag bis Freitag (Feiertage ausgenommen). Du erhälst eine Bestätigung, sobald Deine Bestellung unterwegs ist. 

Wo ist mein Paket im Moment?

Für norwegische Pakete: Sobald Ihre Bestellung das Lager verlassen hat, erhalten Sie eine Tracking-Nummer. Alle Informationen zum Tracking finden Sie unter www.posten.no. Wenn Sie Expressversand bestellt haben, verfolgen Sie bitte Ihre Bestellung unter www.dhl.com

Für europäische Pakete: Sobald Ihre Bestellung das Lager verlassen hat, erhalten Sie eine Tracking-Nummer. Alle Informationen zum Tracking finden Sie unter www.dhl.com. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-2 Tage mit DHL Express.

Für internationale Pakete: Sobald Ihre Bestellung das Lager verlassen hat, erhalten Sie eine Tracking-Nummer. Alle Informationen zum Tracking finden Sie unter www.dhl.com. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-3 Tage, abhängig von Ihrem Standort. Alle Bestellungen werden von DHL Express geliefert.

Kann ich meine Bestellung ändern oder annullieren?
Ja, wir können die gewünschte Änderung gerne ausführen, solange die Bestellung noch nicht von unserem Lager bearbeitet wurde. Bitte kontaktiere uns dafür schnellstmöglich. 

Ist der Artikel für mich reserviert, wenn ich ihn in Warenkorb lege?
Nein, ein Artikel kann leider nicht reserviert werden. Du kannst nur sicherstellen, dass das Produkt Dir gehört, indem Du es kaufst.

Kann ich benachrichtigt werden, wenn ein Artikel wieder verfügbar ist?
Ja, Du kannst Dich für eine Benachtigung registrieren, indem Du auf den gewünschten Artikel klickst und Farbe und Größe auswählst. Jetzt hast Du die Möglichkeit, Dich für diesen spezifischen Artikel zu registrieren. Füge Deine Email Adresse hinzu und Du wirst von uns benachrichtigt, sobald das Produkt verfügbar ist.

<< Support Home
SUPPORT
CIARACODE.COM ORDER STATUS
Is my order shipped?
All orders with items in stock will be shipped the next business day. If you order on a Thursday, the goods will be shipped from the warehouse on Friday. Business days are Monday-Friday (except holidays). You will receive an email comfirmation when your order is shipped.

Where is my package right now?

For Norwegian packages: Once your order has left the warehouse you will be given a tracking number. For all information regarding tracking please visit www.posten.no. If you ordered express delivery, please track your order at www.dhl.com

For Scandinavian packages: Once your order has left the warehouse you will be given a tracking number. For all information regarding tracking please visit www.dhl.com. Delivery time is usually 1-2 days with DHL Express.

For international packages: Once your order has left the warehouse you will be given a tracking number. For all information regarding tracking please visit www.dhl.com. Delivery time is usually 2-3 days depending on your location. All orders will be delivered by DHL Express.

Is it possible to edit or remove my order?
Yes, we can help you do your desired action as long as the item hasn't been processed by our warehouse. Please let us know consecutively by contacting us. 

Is the product reserved for me if I add it in cart?
No, you can not reserve a product. The only way you can make sure you will get it is by purchasing the item. 

Can I be notified when the item is in stock?
Yes, you can register a size monitoring by clicking on the desired product, apply color and size and it will now give you the option to subscribe to this particular item. Attach your e-mail address and you will receive an email as soon as it is in stock.